Neue Klassenlektüre:

Thomas Taylor erzählt eine spannende, fantastische Geschichte voller Märchen, die mit vielen Überraschungen aufwartet. Das Buch ist eine wilde Mischung aus Krimi und Fantasy.

Eerie-on-Sea ist ein verschlafener Badeort? Nichts da! Hier wird das Unmögliche möglich!

Jeder hier ist dem legendären Malamander auf der Spur. Es gibt Mrs Hanniver von der Bücher-Apotheke, die für jedes Unglück die richtige Lektüre zur Hand hat. Es gibt Hakenhand, vor dem du dich besser in Acht nimmst. Vor allem aber gibt es Herbie Lemon, den 12-jährigen Sachenfinder aus dem Grand Nautilus Hotel, der jedes Fundstück zurück in die richtigen Hände bringt. Dann ist da noch Violet und sie ist wild entschlossen, den Malamander aufzuspüren – er ist die letzte Verbindung zu ihren verschollenen Eltern.

Das Buch können Sie unter der Nummer 523 bestellen.