Schweizer Bibliotheks-Blog – bloggen Sie mit!

Bibliomedia Schweiz ist es ein Anliegen, mit ihren Kunden, zusätzlich zum persönlichen Kontakt im Rahmen von Besuchen, Kursen oder Tagungen, in Austausch zu kommen. So haben wir uns für die Einrichtung eines Blogs entschieden.

In diesem Blog wollen wir laufend über wichtige Entwicklungen im Bibliothekswesen, über lesenswerte Fachliteratur und Links im Internet informieren. Wir wollen Anregungen für eine zukunftsgerichtete Bibliotheksarbeit sowie Tipps und Tricks für die kundenorientierte Gestaltung des Bibliotheksalltags geben.

Doch soll es nicht bei einer Einwegkommunikation bleiben! Wir wünschen uns auch einen direkten fachlichen Austausch und hoffen, dass sich unser Blog zu einem Diskussionsforum entwickelt.

» mehr Information zum Schweizer Bibliotheks-Blog

» Hier geht’s direkt zum Blog!