Neue Publikation: zweisprachige Bilderbücher

Die beiden zweisprachigen Bilderbücher „Ali Baba“ und „Fuchsfabeln“ aus dem Mantra-Verlagsprogramm sind in Zusammenarbeit mit Bibliomedia Schweiz mit deutscher Übersetzung in Albanisch, Türkisch und Kroatisch produziert worden. In Kombination mit Französisch wird Spanisch und Portugiesisch angeboten.

Einerseits integriert die zentrale Fremdsprachenbibliothek der Bibliomedia Schweiz Exemplare in den eigenen Leihbestand, die restlichen Bilderbücher aber werden zum Verkauf angeboten (Stückpreis: CHF 16.-/Euro 10.- + Versandkosten). Ist die Auflage vergriffen, wird die Produktion der nächsten zwei Geschichten in Angriff genommen.

Ab sofort können die zweisprachigen Bilderbücher bei Bibliomedia Schweiz bestellt werden.
» Weitere Information und Bestellformular