Reorganisation "Infothek"

Den häufigen Besuchern der Bibliomedia-Website ist es vielleicht schon aufgefallen: Seit einigen Wochen tut sich etwas in der "Infothek". Dies haben wir Jan Thöny zu verdanken, der sich im Rahmen seines Fachpraktikums an der HTW Chur der Neukonzeptionierung dieses Bereiches angenommen hat. Mit Unterstützung der Direktion kümmerte er sich in den vergangenen 8 Wochen um die Reorganisation unserer Linksammlung.

Erklärtes Ziel war die konsequente Ausrichtung der Inhalte auf die Kundenkreise der Bibliomedia resp. die verschiedenen Interessengruppen aus dem Bibliotheks- und Bildungswesen. Selbstverständlich wurde auch auf Aktualität und Nutzbarkeit der Inhalte Wert gelegt.

Diese intensiven Vorarbeiten erlauben es uns, die Infothek in Zukunft zu einem für Bibliotheken relevanten Internetportal auszubauen.